Hundeschulen
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingHundeproblemeHundetrainerinWelpenerziehungJunghundeHundecoachFamilienhundeWelpenausbildungJunghundetrainingHundeverhaltenApportierenClickertrainingWelpenkurseEinzeltrainingJunghundgruppeHundegruppentrainingHundetrainingHundeerziehungHundetrainerHundeausbildungHundekurseHundeausbilderWelpenkursDummytrainingStubenreinWelpenstundeAnamneseAntijagd-TrainingAntijagdtrainingBasistrainingBellenFamilienhundFutterbeutelGehorsamGrundgehorsamHund aggressivHund ängstlichkostenlose AnfahrtLeinenaggression

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Hi! Ich bin Sandra Vergien von natürlichhund! Ich bin geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin nach §11 Abs. 1 TierSchG. Ich habe mich mit meiner Mobilen Hundeschule auf Welpen- und Junghundetraining und Training zwischen Kindern und Hunden spezialisiert! Aber auch alle Alltagsprobleme und individuelle Probleme sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch! 

Bildergalerie

Impressum

natürlichfoto - sandra vergien

​Angaben gemäß § 5 TMG

​Sandra Vergien 
Hainstrasse 63
63584 Gründau 

​Telefon 0160-93800360
E-Mail hallo@natuerlichhund.com

www.natuerlichhund.com

​Steuernummer: 019 877 30760​

 

 

 

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Keine Bewertungen für natürlichhund Sandra Vergien

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

natürlichhund Sandra Vergien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

natürlichhund Sandra Vergien in Frankfurt am Main ist in der Branche Hundeschulen tätig.