Hundeschulen
in Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

10:00 - 20:00

So

10:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine auch nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Produktinfos Haben Sie folgende Probleme an Ihrem Hund festgestellt? • Er reagiert in bestimmten Situationen ängstlich. • Er springt Menschen an. • Er bettelt ständig. • Er drängt sich ständig in den Mittelpunkt. • Er macht, was er will. • Er zieht oder beißt an der Leine. • Er rennt Joggern, Radfahrern oder Autos hinterher. • Er bellt Artgenossen oder Menschen an. • Oder er hat eines der zahllosen hier nicht genannten Probleme. Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Zahlweise: in bar oder Überweisung Auch Hunde müssen zur Schule Hundeschulen sind notwendig, um Probleme zwischen Mensch und Hund zu lösen oder sie zu vermeiden. Wir verfügen dazu über zertifizierte Spezialausbildungen und helfen Ihnen im Raum Nürnberg bei allen Erziehungs- und Ernährungsfragen. Der richtige Umgang mit Hunden erfordert Fachwissen Wir sind eine der Hundeschulen in Nürnberg, die bei der Hundeerziehung ohne Hilfsmittel und ohne Gewalt arbeiten. Jeder Hund braucht ein Sozialverhalten, um in der Welt der Menschen zurecht zu kommen. Das muss er lernen, und auch der Hundehalter muss erfahren, wie er mit seinem Tier richtig umgeht. Dies sehen wir als unsere Aufgabe an, aber wir kümmern uns auch um Hundeernährung und die Sozialisierung von Problemhunden. Dabei ist neben konkreten Maßnahmen auch ausführliche Beratung unser oberstes Gebot. Entfernungen - Flughafen: 4,5 km - Stadtzentrum: 10 km - Messe: 20 km - Autobahn: 3,5 km - ÖPNV: 0,8 km - Bahnhof: 6 km Weitere Informationen Bewertungen: http://www.marktplatz-mittelstand.de/nuernberg/419396-menschundhundzentrum/bewertungen

Bewertung für MenschUndHundZentrum

Ich lernte in den den letzten Wochen ein sehr kompetentes, stets freundliches und immer konsequentes Verhalten von Dagmar und Jens gegenüber Hund und Halter kennen. Meine 5 1/2 Jahre alte Lagottohündin kann ich dadurch besser verstehen und daher auch mehr erreichen als ich dachte, dass noch möglich ist. Besonders schätze ich, dass nur durch positive Verstärkung dies erreicht wird. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich völlig in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Carlotta2017 am Mi. 14.12.2022

MenschUndHundZentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

MenschUndHundZentrum in Nürnberg ist in der Branche Hundeschulen tätig.