Hundeschulen
in Lindlar

Schwerpunkte und Leistungen

ProblemhundHundesportHundekurseFährtentraining

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Ariane da Luz
Geschäftsführer
Ariane da Luz
Gründungsjahr
2010

Leistungen

kostenloses Teilnahme am Man Trailing für alle Mensch/ Hund/ Teams, die 10 Unterrichtsstunden bei hundgerecht-leben abgeschlossen haben.

Über Uns

Ich bin Hundetrainerin und arbeites als mobile Verhaltenstrainerin für Mensch und Hund.

2007 habe ich hundgerecht-leben gegründet.

Zunächst hatte ich nur für meine Hunde eine artgerechte Auslastung gesucht, habe dann aber so viel Spaß am Trailen gehabt, daß ich mich zur Man Trailerin ausbilden ließ.

Meine Hunde und ich sind begeisterte Man Trailer.

Damit Man Trailing für viele Mensch/Hund/Teams zugänglich wird,habe ich 2010 die

Man Trailing Freunde Bergisches Land gegründet.

Denn Man Trailing macht am meisten Spaß in einer Gruppe.

Keine Bewertungen für Man Trailing Freunde Bergisches Land

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Man Trailing Freunde Bergisches Land

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Man Trailing Freunde Bergisches Land in Lindlar ist in der Branche Hundeschulen tätig. Man Trailing Freunde Bergisches Land wurde im Jahr 2010 gegründet. Ariane da Luz leitet das Unternehmen. Man Trailing Freunde Bergisches Land hat als Eigentümer Ariane da Luz.

Hundeschule in der Region

Verwandte Branchen in Lindlar