Hundeschulen
in Riedstadt

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingHundeproblemeHundetrainerinHundebetreuungGeführte SpaziergängeHund aggressivHund ängstlichHundehalterschulungHundetagessätteHund-Mensch-Beziehungmobile HundeschuleTagesbetreuung Hund

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Lisa Geißler

Unternehmensbeschreibung

Willkommen bei Hundetraining Santos Esperanto!

 

Wie schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich möchte mich Dir hier auf der Homepage kurz vorstellen, was mich und meine Arbeit mit Hunden ausmacht, damit Du einschätzen kannst, ob Du einen Teil eures Weges mit mir gemeinsam gehen möchtest.

“Hunde können sprechen, aber nur mit denen, die auch zuhören können.”
Orhan Pamuk

 

Schwerpunkte und Leistungen in Riedstadt

Keine Bewertungen für Hundetraining Santos Esperanto

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hundetraining Santos Esperanto

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hundetraining Santos Esperanto in Riedstadt ist in der Branche Hundeschulen tätig. Lisa Geißler leitet das Unternehmen.