5 Bewertungen für Hundestunde Berlin

golocal User
Ohne Frau Winand wären wir heute kein Team Vor zwei Jahren habe ich mir einen 9 Monate alten Welsh Terrier ins Haus geholt. Er lebte bis dahin bei seinem Züchter im Zwinger. Er ist mein zweiter Hund ich dachte, dass bekomme ich in Griff....
Mehr bei opendi
golocal User
Sehr empfehlenswert Ob sie die Beste ist kann ich nicht beurteilen - aber sie ist sehr, sehr gut. Direkt, klar, offen, konstruktiv, und das sowohl zum Menschen als auch zum Hund. Nicht abgehoben, realistisch und einfach...
Mehr bei opendi
golocal User
wir verstehen uns Petra fragt was man möchte, und dann hilft sie die genannten Lernziele zu erreichen. Eine Stunde hat gereicht um einen Kläffer zu einem netten schweigsamen und coolen Hund zu machen, weil ICH...
Mehr bei opendi

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von opendi

Hundestunde Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hundestunde Berlin in Berlin ist in der Branche Hundeschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hundestunde Berlin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.