Hundeschulen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

KatzeHundeWelpenspielstundeHundetrainerHundeerziehungskurseHundetrainerausbildungTiertrainer

Bewertungen für Hundeschule München Olympiapark Freude am Hund

Großartige Trainerinnen, total motivierend, wir hatten Spaß, es war wunderbar vieles zu lernen. Nicht nur für mich ,auch für meinen Hund! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs! Herzlichen Dank für eure Unterstützung!!! Tessa & Fiete
Bewertung auf golocal.de von Hund23 am Mo. 06.11.2023

Hundeschule München Olympiapark Freude am Hund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in München

Hundeschule München Olympiapark Freude am Hund in München ist in den Branchen Hundeschulen und Zoohandlungen tätig.