Hundeschule München Olympiapark Freude am Hund

 Geprüfter Eintrag

Hundeschulen, Zoohandlungen

Schwerpunkte und Leistungen

Bewertungen für Hundeschule München Olympiapark Freude am Hund

Sind mit unseren beiden Hunden in dieser Hundeschule und rundum zufrieden. Hier stimmt einfach alles - das Angebot, die Philosophie, die von allen gelebt wird und die Menschlichkeit aller Trainerinnen und Trainer. Unsere Hunde sind nach jeder Schuleinheit rundum glücklich und zufrieden und schwanzwedeln wie verrückt, wenn sie nur den Eingang der Schule wieder sehen :) ich denke, das sagt alles aus. Für uns mit Abstand die allerbeste Hundeschule überhaupt!!!!!
Bewertung auf golocal.de von YunaNala Krupa am Do. 11.02.2021
Wir sind von der Schule begeistert. Dass unsere Luna (französiche Bulldogge) sich wie ein Schnitzel freut :), sobald sie erkennt (und das von weitem), dass wir hinwollen, spricht wirklich für sich! Die Trainerinnen sind einfach super: freundlich, einfühlsam, kompetent - das Gelernte hat sich immer als "richtig" angefühlt und erwiesen. Das Team steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, man wird bestens aufgeklärt. Wir haben die perfekte Hundeschule für uns und unsere Luna gefunden! Wir danken Euch vom Herzen!
Bewertung auf golocal.de von Corina-Ecaterina am Mo. 31.08.2020

Hundeschule München Olympiapark Freude am Hund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hundeschule München Olympiapark Freude am Hund in München ist in den Branchen Hundeschulen und Zoohandlungen tätig.