Hundeschulen
in Langenhagen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

WelpenkurseWelpenschule

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Beschreibung

Die Hundeschule mit Herz und Verstand. Ob Verhaltensauffälligkeiten oder kleinere Probleme, ich helfe dir gerne mit deinem Hund. Ich biete individuelles Welpentraining, Junghundtraining, und Seniorentraining in einer Gruppe oder auch als Einzeltraining an. Bei mir kannst du auch Kurse oder auch Einzelstunden zum Thema Sachkundenachweis bzw. Hundeführerschein buchen! Du möchtest gemeinsam mit anderen Hund-Halter-Teams Gassi gehen? Dann komm doch gerne mal mit auf einen Socialwalk. Ruf mich gerne unverbindlich an oder sende mir eine WhatsApp, ich freue mich von dir und deinem Liebling zu hören.

Bewertungen für Hundeschule Agenda-Hund, Langenhagen und Hannover

Nach meiner Erfahrung mit der Hundeschule Agenda-Hund in Langenhagen und Hannover bin ich leider verstimmt. Während ich den Besuch mit hohen Erwartungen angegangen bin, ist es bedauerlich, dass ich enttäuscht wurde. Meine Unzufriedenheit liegt darin begründet, dass keine ausreichenden Anfragen zum aktuellen Ausbildungsniveau meines Hundes gestellt wurden. Es wäre hilfreich gewesen, wenn ein besserer Einblick in die Fähigkeiten und den Trainingszustand meines Hundes gewonnen worden wäre. Das hätte definitiv einen positiven Einfluss auf die Effizienz des Trainings gehabt.
Bewertung auf golocal.de von expofrau am Do. 01.02.2024
die Adresse lautet Allerweg 74b!!!
Bewertung auf golocal.de von Tina Schwannecke am Do. 06.07.2023

Hundeschule Agenda-Hund, Langenhagen und Hannover

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hundeschulen

Hundeschule Agenda-Hund, Langenhagen und Hannover in Langenhagen ist in der Branche Hundeschulen tätig.