Hundeschulen
in Kelsterbach

Schwerpunkte und Leistungen

HundeproblemeHundecoachHundeverhaltenHundepsychologie

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

So

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Auf Anfrage sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Christoph Löblein
Gründungsjahr
2012

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Dog4 ist eine mobile Hundeschule, die Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie anbietet.

Geführt von Christoph Löblein, geprüfter Hundeverhaltensberater, Abschluss in Hundewissenschaften und zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz.

Das Hundetraining findet beim Kunden zu Hause oder an dessen Wunschort statt.

Das Hauptaugenmerk liegt auf der sozialen Verträglichkeit und der Kommunikation.

Spezialisiert auf Angst- und Aggressionsverhalten beim Hund.

Bevorzugt gelehrt wird die nonverbale Kommunikation mit Hunden, die bei der Behandlung von Angst- und Aggressionsverhalten besonders wichtig ist.

Es wird gewaltfrei trainiert und kommuniziert und auf unnötige Stressoren so wie auf selbststrafende Hilfsmittel verzichtet.

Für Sie unterwegs in Kelsterbach, Frankfurt und im Rhein-Main Gebiet.

www.dog4.de


Aktuelles

Social Walk

Sozialisierung mal anders.

Bildergalerie

Impressum

Dog4

Christoph Löblein

Höllenstraße 5

65451 Kelsterbach

+49 (0) 6107 / 4046885

Info@dog4.de

Bewertungen für Dog4 - Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie

…wir waren bestens aufgehoben. Im November kam unsere kleine Mischlingshündin zu uns. Nach ihrer Kastration hatten wir wirklich Probleme, sie hatte Angst mit Herrchen alleine zu bleiben und war stark auf Frauchen fokussiert. Die Angst war so stark, dass Sie sich in der Anwesenheit von Herrchen in der Wohnung erleichtert hat. Auf Empfehlung einer Freundin sind wir dann bei Chris gelandet und sind sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit. Schon das erste Telefonat hat uns weitergebracht, alle darauffolgenden Stunden halfen uns den Hund besser verstehen zu können und die Bindung (insbesondere zwischen Herrchen und Hund) zu stärken. Alle Ratschläge waren Goldwert. Chris stand immer zur Seite und war erreichbar wenn es mal zwischen den Stunden Fragen, Unklarheiten oder Probleme gab. Wir hatten 5 Termine mit Chris in einem Zeitraum von 5 Monaten - und die waren jeden Cent wert. Mit unserem Mädel läuft es nun immer besser und wir können endlich entspannt die Zeit zu dritt geniessen und auskosten. Danke dafür!
Bewertung auf golocal.de von zzajorac am Di. 10.05.2022

Dog4 - Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Dog4 - Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie in Kelsterbach ist in den Branchen Hundeschulen und Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig. Dog4 - Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie wurde im Jahr 2012 gegründet. Christoph Löblein leitet das Unternehmen.