Hundeschulen
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

HundProblemhundHundeproblemeHundetrainerinProblemhunderziehungLeinenführigkeitstrainingHundecoachFamilienhundeHundeverhaltenEinzeltrainingHundetrainingHundetrainerHundehaltungHundeseminarFährtenarbeitFährtentrainingHundeflüstererhundepsychologehundepsychologinAntijagdtrainingArtgerechtAusdrucksverhaltenFamilienhundGewaltfreiGrundgehorsamHund aggressivHund ängstlichHundespaziergangLeinenaggressionLeinenführigkeitLongieren mit Hundmobile HundeschuleRückrufRückruftrainingSozialisierungVerhaltensanalyseVerhaltensberater

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

So

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Feiertags oder in den Schulferien nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

Mein Weg zum Hundetrainer war lang und holp'rig. Selber mit einem "verhaltensoriginellen" Hund gesegnet, habe ich sie alle ausprobiert, die Hau-Ruck-Methoden, die ganzen tierschutzrelevanten Hilfsmittel, habe Seminar um Seminar belegt und einen renommierten Trainer nach dem anderen gebucht. Geholfen hat irgendwie Nichts so wirklich, zumindest nicht langfristig. Es gibt nicht Die Methode, es gibt nur DICH und DEINEN HUND und EUREN WEG. Wie Du lernst, ihn zu gehen und wieder ins Gefühl zu kommen, um in Liebe und beidseitigem Respekt mit Deinem Hund zu leben, das zeig ich Dir sehr gerne...

(Lessons can be held in English) 

Bildergalerie

Bewertung für Coaching für Mensch mit Hund

Ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen, zumindest mal eine Stunde bei Nora zu nehmen. Selbst wenn man keine 'Probleme' mit seinem Hund hat, sie eröffnet einem einen ganz neuen Blickwinkel auf hündische Kommunikation und darauf wie der Alltag oder Spaziergang, sowohl Mensch als auch Hund super glücklich macht! Ich habe noch keinen Hund gesehen, dessen Herz nicht aufgeht, wenn er Nora sieht... Weil die einfach wissen 'Nora hat's drauf und hört mir zu'. Sie ist Verständnisvoll, lustig und hat ein super Gespür! Die Hundestunde am Sonntag ist unser wöchentliches Highlight!!! Jetzt hab ich persönlich das Glück, dass sie meine Mutter ist ;P aber unabhängig davon bin ich ein riesen Fan von ihrer Arbeit!!!
Bewertung auf golocal.de von Jh1996 am Di. 12.03.2024

Coaching für Mensch mit Hund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Coaching für Mensch mit Hund in Stuttgart ist in den Branchen Hundeschulen und Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.