Hundeschulen
in Ennepetal

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingTeam CoachingWelpenerziehungProblemhunderziehungHundecoachFamilienhundeHundeverhaltenApportierenWelpenkurseEinzeltrainingWelpenfrüherziehungHundeführerscheinWelpenförderungHundeerziehungHundeausbildungVerhaltensberatungDummytrainingFährtenarbeitTeamarbeitWelpenprägekursWelpenspielVeränderungAnamneseAusdrucksverhaltenFutterbeutelHund aggressivHund ängstlichHundehalterschulungHundespaziergangHund-Mensch-BeziehungLeinenaggressionLeinenführigkeitMantrailingRasseberatungReizangeltrainingSozialisierungSystemisches Coaching

Öffnungszeiten

Mo

16:00 - 20:30

Di

16:00 - 20:30

Mi

16:00 - 20:30

Do

16:00 - 20:30

Fr

16:00 - 20:30

Sa

10:00 - 16:00

Unternehmensbeschreibung

Die Philosophie

Die Bedürfnisse eines Hundes haben sich bis in unserer heutigen Zeit nicht verändert. Sie basieren immer noch auf den vier natürlichen Instinkten des Hundes:
Jagdinstinkt, Territorialinstinkt, sozialer Rudelinstinkt und Sexualinstinkt.
Wenn man den Hund so sieht und ihm seine naturgegebenen Bedürfnisse zugesteht, hat man eine natürliche, biologische Anschauung. Diese sollte immer bei der Erziehung unserer Hunde eine Rolle spielen.

Lernen und Zusammenarbeit mit seiner Bezugsperson bringen eine sichere Bindung in eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung. Ich möchte Dir ein neues Denken in der Hundeerziehung vermitteln.

Bildergalerie

Bewertung für CANIS MERACUS - Die etwas andere Hundeschule

CANIS MERACUS - Die etwas andere Hundeschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Ennepetal

CANIS MERACUS - Die etwas andere Hundeschule in Ennepetal ist in den Branchen Hundeschulen und Coaching, Consulting und Beratung tätig.