1 Bewertung für Peters Hannelore u. Uwe Hundesalon

golocal User

RosellaShute

Schrecklicher "Hundesalon"! Mein Hund hat jetzt panische Angst vor Scheren. Friseurin war ziemlich grob mit dem Hund und hat ''den Schnitt" nicht beendet. Mein Hund sieht jetzt aus wie ein obdachloser...
Schrecklicher "Hundesalon"! Mein Hund hat jetzt panische Angst vor Scheren. Friseurin war ziemlich grob mit dem Hund und hat ''den Schnitt" nicht beendet. Mein Hund sieht jetzt aus wie ein obdachloser Straßenköter. Zusätzlich hat er Schnittverletzungen.
Bewertung auf golocal.de von RosellaShute am Fr 07.04.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Peters Hannelore u. Uwe Hundesalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Peters Hannelore u. Uwe Hundesalon in Kellinghusen ist in der Branche Hundepflegesalons tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peters Hannelore u. Uwe Hundesalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.