3 Bewertungen für Heckert Beatrix Wellness Hundesalon

golocal User

A.Lorenzo

Wir hatten leider nicht sogute Erfahrungen wie hier geschrieben. Wir suchten einen Hundesalon in der Nähe von Ötzingen/Weidenhahn, damit auch unsere Oma mal eigenständig, ohne grosse Anfahrt mit unser...
Wir hatten leider nicht sogute Erfahrungen wie hier geschrieben. Wir suchten einen Hundesalon in der Nähe von Ötzingen/Weidenhahn, damit auch unsere Oma mal eigenständig, ohne grosse Anfahrt mit unseren + ihren Hunden zum Trimmen, schneiden oder waschengehen bzw fahren kann. Wir fanden die Adresse und riefen dort an. Zunächst wurden wir recht freundlich begrüsst, doch als sie erfuhr, dass wir 3 grosse und 2 kleine Hunde haben, wurde aufgrunde der Grossen eine Behandlung abgelehnt. Vorallem, als ich erwähnte, dass einer der Grossen nach FCI - Standart geschnitten werden müsse. SCHADE! Aber wir freuen uns, wenn denn andere Menschen dort gute Erfahrungen machen, aber können dennoch nicht mehr als zwei Punkte vergeben.
Bewertung auf golocal.de von A.Lorenzo am Mi 01.09.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

daggidorsch

..einfach hammergut...unsere hunde fühlen sich wohl, kein galgen..keine hektik..alles superliebevoll u nicht einfach nur abschneidern un fertig...gibts nur eine bewertung...einfach klasse !!!...
..einfach hammergut...unsere hunde fühlen sich wohl, kein galgen..keine hektik..alles superliebevoll u nicht einfach nur abschneidern un fertig...gibts nur eine bewertung...einfach klasse !!!
Bewertung auf golocal.de von daggidorsch am So 01.08.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Bobsi

Mein Hund hatte immer furchtbare Angst im Hundesalon, bis wir zu Beatrix Heckert kamen. Ihr Salon heißt zu Recht "Wellness Hundesalon", denn nie war mein Hund so entspannt nach dem Haareschneiden. Fra...
Mein Hund hatte immer furchtbare Angst im Hundesalon, bis wir zu Beatrix Heckert kamen. Ihr Salon heißt zu Recht "Wellness Hundesalon", denn nie war mein Hund so entspannt nach dem Haareschneiden. Frau Heckert ist sehr tierlieb und einfühlsam und verwendet keinen "Galgen" um die Hunde anzubinden. Sie arbeitet fast nur mit der Schere und rasiert nicht einfach das ganze Fell ab, wie ich es vorher in diversen Salons erlebt hatte, außerdem verwendet sie zum Haarewaschen nur Bio-Produkte. Ihr Salon ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet und daher fühlt sich nicht nur der Hund wohl, sondern auch Herrchen oder Frauchen.
Bewertung auf golocal.de von Bobsi am Do 24.12.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Heckert Beatrix Wellness Hundesalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Heckert Beatrix Wellness Hundesalon in Helferskirchen ist in den Branchen Hundepflegesalons und Kosmetiksalons tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heckert Beatrix Wellness Hundesalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.