Öffnungszeiten

Mo

00:00 -

00:00

Di

00:00 -

00:00

Mi

00:00 -

00:00

Do

00:00 -

00:00

Fr

00:00 -

00:00

Sa

00:00 -

00:00

So

00:00 -

00:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

2 Bewertungen für Zur Linde Inh. G. Kleinhans Hotel

golocal User

alligateuse

Für ein Wanderwochenende mit Freunden hatten wir uns ausgerechnet das ausgesucht, an dem wegen der Musiktage fast nichts zu kriegen war. Aber wir hatten Glück und konnten noch zwei DoZi ergattern. Ein...
Für ein Wanderwochenende mit Freunden hatten wir uns ausgerechnet das ausgesucht, an dem wegen der Musiktage fast nichts zu kriegen war. Aber wir hatten Glück und konnten noch zwei DoZi ergattern. Einziger Haken: wir mussten uns ein Bad teilen. Da wir befreundet sind, ist dies eigentlich kein wirkliches Problem. Nur ein kleines zeitliches, da es eben entsprechend länger dauert, wenn 4 Leute nacheinander das Bad belegen. Die Zimmer waren nicht durch das Hauptgebäude zu erreichen, sondern mussten von hinten durch die kalte Küche gewissermaßen betreten werden. In einem separaten Trakt waren unsere beiden Zimmer im ersten Stock gelegen. In der Mitte der beiden Zimmer befand sich das Bad. Alle drei Räume waren vom Flur aus zugänglich. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, man musste sich nirgendwo durchquetschen. Sie waren schlicht und dennoch geschmackvoll eingerichtet. Das Schlafen auf den qualitativ guten Matratzen war erholsam. Unser Zimmer hatte die Fenster allerdings zum Biergarten, daher war es ein wenig lauter, zumindest solange noch jemand dort saß. Da an diesem Abend auch ein Grill-Buffet dort veranstaltet wurde, zog der Grillgeruch auch in unser Zimmer. Das empfand ich als nicht so angenehm, was auch für einen Punkt weniger verantwortlich ist. Das Frühstück wird im Hauptgebäude eingenommen. Gemeinsam mit uns saßen noch etliche Musikbegeisterte, Radler und Wanderer an den Tischen undl ließen sich das Frühstücksbuffet schmecken. Angeboten wurde eine Sorte Brötchen, verschiedene Brotsorten und diverse Sorten Wurst- und Käseaufschnitt. Diese Auswahl gab es direkt am Frühstückstisch. Alles Weitere wie Müsli, Saft, Konfitüren gab es in Buffetform. Kaffee oder Tee wurde in einer Kanne an den Tisch gebracht und konnte auch nachgefüllt werden. Das Frühstück schmeckte gut, war aber nicht außergewöhnlich. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente gemütlich-gediegen und die Zimmer schön ruhig. Empfehlenswert, wenn man dem Städtchen Hitzacker einen Besuch abstatten will.
Bewertung auf golocal.de von alligateuse am Sa 08.11.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Kurztrip nach Hitzacker Ein schöner Aufenthalt mit angenehmer Atmosphäre, netten Personal und gutem Essen und Abends konnte man den Tag in der gemütlichen Bar ausklingen lassen, absolut zum weiterempfehlen!...
Mehr bei HolidayCheck

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, HolidayCheck

Zur Linde Inh. G. Kleinhans Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Zur Linde Inh. G. Kleinhans Hotel

Akzeptierte Zahlungsmittel:
Hotel-Baujahr: 1850
Anzahl Einzelzimmer: 2
Anzahl Doppelzimmer: 10
Letzte Renovierung: 1990
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz und WLAN im Zimmer

Zur Linde Inh. G. Kleinhans Hotel in Hitzacker an der Elbe ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Linde Inh. G. Kleinhans Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.