Öffnungszeiten

Mo

17:00 -

23:30

Mi

17:00 -

23:30

Do

17:00 -

23:30

Fr

17:00 -

23:30

Sa

12:00 - 14:00

17:00 - 23:30

So

12:00 - 14:00

17:00 - 23:30

DI geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

5 Bewertungen für Zum Eichenkrug Gutknecht W. u. H.

golocal User

smyler

Die Portionsgröße ist zwar eher klein (zumindest für mich, meiner Frau reicht es) aber mit Vorspeise , Hauptgericht und Nachtisch werde auch ich gut satt. Der Koch ist super und es lohnt sich immer di...
Die Portionsgröße ist zwar eher klein (zumindest für mich, meiner Frau reicht es) aber mit Vorspeise , Hauptgericht und Nachtisch werde auch ich gut satt. Der Koch ist super und es lohnt sich immer die Tagesgerichte mal zu probieren. Ausserdem wird nach Saison gekocht, auch da lohnt sich mal ein Blick online oder direkt vor ort. Das Personal ist immer nett und berät einem sehr gut. Die Cheffin bedient dort mit. Der Chef steht am Herd. Wenn man Sonderwünsche hat (Allergie oder eine Zutat nicht mag, dann werden schnell Alternativen angeboten. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu Reservieren.
Bewertung auf golocal.de von smyler am Fr 28.08.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

local16

Essen und Service sind hervorragend! Ausgebildetes Personal(!). Der Koch ist Spitze, die Portionen sind allerdings eher klein....
Essen und Service sind hervorragend! Ausgebildetes Personal(!). Der Koch ist Spitze, die Portionen sind allerdings eher klein.
Bewertung auf golocal.de von local16 am Fr 21.02.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Landlady

...ich kann mich Volker anschließen. Gehörte zu den besagten Gruppe und möchte noch ergänzen, dass zwei von uns noch schnell ihre Bestellung abgeben durften und nach ca. 30 Minuten Wartezeit erhielten...
...ich kann mich Volker anschließen. Gehörte zu den besagten Gruppe und möchte noch ergänzen, dass zwei von uns noch schnell ihre Bestellung abgeben durften und nach ca. 30 Minuten Wartezeit erhielten (gerade noch vertretbar...). Nachdem wir zwei mit unserem Essen bereits "fertig" waren, wartete der Rest unserer Gruppe noch eine geschlagene 3/4 Stunde auf ihr Essen.... Nach ca. 2,5 Stunden war dann auch der Rest unserer Gruppe mit seinem Essen durch! Die Besitzerin und auch eine Angestellte hatten nur patzige Worte für unsere Nachfragen übrig (..."hier bekommt jeder der Reihe nach..."). Zum Speiseplan kann ich noch sagen, dass die Salate zwar schön anzusehen, aber auch sehr überschaubar sind. Wirklich satt wird man davon nicht. Uns wird man dort leider nicht mehr antreffen!
Bewertung auf golocal.de von Landlady am Di 05.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Zum Eichenkrug Gutknecht W. u. H.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zum Eichenkrug Gutknecht W. u. H. in Wedemark ist in den Branchen Hotels und Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Eichenkrug Gutknecht W. u. H., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.