Hotels
in Rabenäußig Gemeinde Frankenblick

Bewertungen für Weitblick Waldhotel Inh. Dietmar und Karin Höhn Waldhotel Weitblick

Wir hatten ein tolles Wochenende vom 1.-3. September diesen Jahres. Eine rund um wunderbare Versorgung mit tollem Frühstück und Abendessen in Form von leckerem Büffet und einem Grillabend. Alles in lockerer sehr familiärer Umgebung. Selbst die Musik war zu unserem Jahrgang abgestimmt. Unser Gastgeber zeigte sich sehr zuvor kommend und war immer auf unser Wohl bedacht. Es war wie einfach genial. Das Preis- und Leistungsverhältnis war sehr ausgewogen und entsprach meinen Vorstellungen. Ich kann dieses schöne Fleckchen nur weiterempfehlen, geniessen sie die Aussicht, die Ruhe und lassen sie sich verwöhnen im familiären Einklang in diesem Waldhotel. Kerstin Ramminger
Bewertung auf golocal.de von Japanerin am Do. 07.09.2023

Weitblick Waldhotel Inh. Dietmar und Karin Höhn Waldhotel Weitblick

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weitblick Waldhotel Inh. Dietmar und Karin Höhn Waldhotel Weitblick in Rabenäußig Gemeinde Frankenblick ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weitblick Waldhotel Inh. Dietmar und Karin Höhn Waldhotel Weitblick, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.