Hotels
in Aseleben Gemeinde Seegebiet Mansfelder Land

Bewertungen für Strandhotel Aseleben

Dank des netten Personals war unser Aufenthalt mit Enkel sehr angenehm. Wir fühlten uns, als wären ...
Bewertung vonholidaycheck
Ein sehr gute Lage am See. Es ging los das es keine Parkplätze gab und ich somit 10 Euro los wurde, ...
Bewertung vonholidaycheck

Strandhotel Aseleben

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Strandhotel Aseleben in Aseleben Gemeinde Seegebiet Mansfelder Land ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Strandhotel Aseleben, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.