Hotels
in Viechtach

Bewertungen für Sporthotel "Am Pfahl"

Einfaches Hotel mit großen Zimmer. Essen war gut (wie zu erwarten keine 5 Sterne Küche, aber das ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir fahren schon seit einigen Jahren ins Hotel am Pfahl. Wir fühlen uns da sehr wohl und werden von ...
Bewertung vonholidaycheck
Für diesen Preis wird es selten woanders etwas besseres geben. Alles bestens. Guter Service ...
Bewertung vonholidaycheck

Sporthotel "Am Pfahl"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sporthotel "Am Pfahl" in Viechtach ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sporthotel "Am Pfahl", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.