Hotels
in Langenargen

Bewertungen für Seeterrasse

Wir waren schon frueher mehrmals im Hotel Seeterasse. Das Zimmer Hotel hat vor allem durch seine Lage gepunktet. Frühstück auf der Terrasse mit Blick über den Bodensee - unbezahlbar. Aber dieses Mal waren wir sprachlos. Top renovierte Zimmer, klug durchdacht mit viel Stauraum. Auch die Sauberkeit ließ nichts zu wuenschen übrig. Ein wunderschöner grosser Balkon, ein sehr sauberer Pool. Das Fruehstuecksbuffett war eins A, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Langenargen ist immer wie "nach Hause kommen", gerne wieder und dann unbedingt ins Hotel Seeterasse.
Bewertung auf golocal.de von LuckySchmidt am Mo. 19.06.2023

Seeterrasse

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seeterrasse in Langenargen ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seeterrasse, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.