Bewertungen für Seehotel am Tankumsee

Wir waren angenehm überrascht, als wir im Hotel empfangen wurden, da man uns bereits vor Reiseantritt auf den Umbau aufmerksam gemacht hatte. Wir habe...
Mehr bei holidaycheck
Hotellobby, Restaurant und Außenbereich sehr ansprechend, die Zimmer zum Park mit kleinem französischem Balkon sehr renovierungsbedürftig, soll aber d...
Mehr bei holidaycheck
Das Seehotel ist super toll gelegen, aber leider schon sehr in die Jahre gekommen. Speisesaal und Frühstücksraum sind wohl schon etwas hergerichtet wo...
Mehr bei holidaycheck

Seehotel am Tankumsee

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Seehotel am Tankumsee

Akzeptierte Zahlungsmittel: DINERS,VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1977
Anzahl Einzelzimmer: 2
Anzahl Doppelzimmer: 46
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Saunabenutzung, Parkplatz und 1 Flasche Mineralwasser

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Zimmeranzahl: 48
  • Nichtraucherzimmer: 40
  • Preis für Einzelzimmer: 115.00 - 130.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 140.00 - 150.00  EUR
  • Preisinfo:  inkl. Frühstück
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 300 Stellplätzen,  1 Busparkplatz(plätze) kostenlos,  Hotelbar,  1 behindertenfreundliche(s) Zimmer,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  Restaurant für Passanten,  Restaurant für Gäste,    6 Konferenzraum(räume) und  bis zu 120 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bademantel,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  Video/Pay-TV,  WC und  Wireless Lan
  • Öffnungszeiten: So 07:00-23:00, Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa 06:00-00:00, Feiertage: 07:00-00:00

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seehotel am Tankumsee in Isenbüttel ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seehotel am Tankumsee, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.