Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
030 / 023 262 450 60
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

00:00 -  

00:00  

Di 

00:00 -  

00:00  

Mi 

00:00 -  

00:00  

Do 

00:00 -  

00:00  

Fr 

00:00 -  

00:00  

Sa 

00:00 -  

00:00  

So 

11:00 -  

00:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

7 Bewertungen für RAMADA PLAZA Berlin


Ein sehr gepflegtes, zentral gelegenes Hotel mit hohem Standard. Wie man es von Ramada gewöhnt ist. Entfernung zum Ku'damm zu Fuß um die 10 Minuten. Preise variieren stark wenn es große Veranstaltunge..
Ein sehr gepflegtes, zentral gelegenes Hotel mit hohem Standard. Wie man es von Ramada gewöhnt ist. Entfernung zum Ku'damm zu Fuß um die 10 Minuten. Preise variieren stark wenn es große Veranstaltungen (Messen) in der Stadtt gibt.
Bewertung auf golocal.de von SchubiMirk am Do 22.01.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wir waren für 3 nächte dort und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir hatten einen animod gutschein eingelöst.somit mussten wir für 3 nächte inkl.frühstück nur 99 euro bezahlen. Wirklich ein ungl..
Wir waren für 3 nächte dort und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir hatten einen animod gutschein eingelöst.somit mussten wir für 3 nächte inkl.frühstück nur 99 euro bezahlen. Wirklich ein unglaubliches angebot. Wir wurden sogar upgegradet und hatten ein zimmer mit bad, küche, schlaf und wohnzimmer sowie balkon. Einfach klasse.im bad gab es sogar fussbodenheizung. Das zimmer war sehr sauber und gepflegt. Es gab täglich eine flasche wasser gratis sowie kaffee und kakao.zusätzlich eine kostenpflichtige minibar. Das hotel liegt einigermaßen zentral, man ist in 5 minuten im zentrum per ubahn, die nächste station ist in 5 minuten per fuß zu erreichen. Das personal ist sehr freundlich und bemueht. Das frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und lecker. An der rezeption kann man sich kostenlos schirme ausleihen. Sky auf dem zimmer kostet 9.90 für einen tag, das ist zierlich frech...nichts für fußball fans! Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Bo86 am Do 08.11.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Haben das Hotel zu einem verlängerten Wochenende Anfang des Jahres in Berlin genutzt. Zunächst war die Zufahrt zum Hotel mit dem Navi wg. Straßen-Bauarbeiten etwas schwer zu finden, doch einmal am Zie..
Haben das Hotel zu einem verlängerten Wochenende Anfang des Jahres in Berlin genutzt. Zunächst war die Zufahrt zum Hotel mit dem Navi wg. Straßen-Bauarbeiten etwas schwer zu finden, doch einmal am Ziel bietet das Hotel ein wunderschönes Ambiente: Der Blick vom Hotel-Zimmer-Balkon aus auf den Prager-Platz wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das Checkin Personal ist sehr freundlich und bietet auf Nachfrage gerne seine Hilfe an. Es ist möglich sich vom Hotel-Restaurant etwas aufs Zimmer bringen zu lassen (Portion war sehr üppig & lecker!). Umliegende kostenlose Parkplätze waren wg. der Straßenbauarbeiten sehr rar, von daher haben wir das kostenpflichte anliegende Parkhaus genutzt. Eine Straßenbahn-Haltestelle sowie ein Supermarkt, Bäcker und zahlreiche Restaurants sind alle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel liegt ansonsten in einer eher ruhigeren Gegend Berlins. Das Zentrum ist in ca. 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es kann auch passieren, dass einem abseits des Rummels Hape Kerkeling über den Weg läuft. Definitiv ein unvergessliches Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von PeterFox am Mi 31.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




RAMADA PLAZA Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 185
  • Nichtraucherzimmer: 76
  • Preis für Einzelzimmer: 79.50 - 399.50  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 79.50 - 399.50  EUR
  • Betriebstyp: Tagungshotel
  • Preisinfo:  Preise pro Zimmer und Nacht und  exkl. Kur-, Ortstaxe
  • Ausstattung: 300 Stellplätze in Garage oder Parkhaus,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  2 behindertenfreundliche(s) Zimmer,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  behindertenfreundlicher Zugang zu den Zimmern,  Restaurant für Passanten,  Wireless Lan in der Hotelhalle kostenlos,  Internetterminal in Hotelhalle,  11 Konferenzraum(räume),    bis zu 100 Personen in parlamentarischer Bestuhlung und  Kinderbetreuung auf Anfrage möglich
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bademantel teilweise vorhanden,  analoger Telefonanschluss,  Haartrockner,  Klimaanlage,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Hosenbügler,  Radio,  Minibar,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan


Alle Infos mit einem Klick bei Varta


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Pension Belger

Birkenstr. 14, 15831 Blankenfelde Mahlow

003 237 49 / 039 256 45

Pension zur Waldschänke

Klosterstr. 9, 15838 Am Mellensee

001 271 / 071 239 497 66


RAMADA PLAZA Berlin in Berlin ist in der Branche Hotels tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von RAMADA PLAZA Berlin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.