Hotels
in Oberursel im Taunus

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitDoppelzimmerEinzelzimmerMesseAccommodationTagungGeschäftsreiseTagungshotelTagungenHotelaufenthaltKonferenzräumeBusinesshotelDienstreiseTagungsraumKonferenzKonferenzraumKonferenzenMessehotelHotelbarPrivathotelKonferenzhotelApartmenthotelMessehotels4 Sterne HotelBoardinghouseBusinesstripConference CenterEvent SpacesFahrradhotelFamilienhotelFitnessbereichMeeting RoomMeeting RoomsModerne ZimmerMotorradurlaubParkhotelSonnenterasseTagungrsäumeWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Arno Hofmann
Geschäftsführer
Arno Hofmann
Mitarbeiter
20-99
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Herzlich Willkommen im PARKHOTEL AM TAUNUS

Etwa 20 km nordöstlich von Frankfurt, am Stadtrand von Oberursel, wo die Taunuswälder beginnen, liegt unser Haus, eingebettet in das Grün des eigenen Hotelparks. Durch die direkte U-Bahn-Anbindung und die 2 Minuten entfernte Autobahnauffahrt, sind wir perfekt erreichbar. Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen rund um das Haus zur Verfügung. 

Für unsere Tagungsgäste halten wir helle und modern ausgestattete Seminarräume bereit. Ein Teil dieser Räumlichkeiten verfügt über direkten Zugang zum Hotelpark. 

Auch die Gäste, die sich für einen Aufenthalt zum Erholen entscheiden, finden neben komfortablen Hotelzimmern, unseren hoch oben, mit Blick über den Taunus gelegenen Sauna- und Fitnessbereich.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Parkhotel Waldlust GmbH
Hohemarkstraße 168
61440 Oberursel / Taunus
DE

Vertreten durch

Arno Hofmann

Kontakt

Tel: +49 6171 9200
Fax: +49 6171 26627
E-Mail: info@parkhotel-am-taunus.de
Website: http://www.parkhotel-am-taunus.de

Registereintrag

Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Bad Homburg
Registernummer: HRB2082

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE165930262

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Arno Hofmann

Bewertungen für Parkhotel am Taunus / Parkhotel Waldlust GmbH

Wir hatten mal eine Konferenz in Räumen dieses Hotels. Von der Lage her schön am Wald gelegen. Parkplätze vorhanden. Zimmer kann ich nicht beurteilen. Waren nicht zum Schlafen da. Tolle Aussenanlage mit schönen Garten und Terrasse. Aber das Essen war leider so gar nicht ansprechend. Hatte mir als Vorspeise eine Gazpacho genommen. Als mir die Suppe gebracht wird, dachte ich an einen Scherz. Meine kalte Gemüsesuppe war in einem kleinen Minibehälter, dass so gross war wie ein Vogeltrinknapf. Die Kollegschaft krümmte sich vor Lachen. Ein Schluck, da war die Suppe weg. Das Hauptgericht war auch nur Miniformat. Gut, dass ich mir noch etwas Essbares zuhause eingepackt hatte. Ich bin kein Vielesser und brauche auch nicht viel. Aber das war absolut eine Lachnummer.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 10.09.2023
Sauber, Zimmer zweckmäßig eingerichtet , kostenlose Parkplätze , gutes Frühstück , sehr nettes ...
Bewertung vonholidaycheck

Parkhotel am Taunus / Parkhotel Waldlust GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 100
  • Betriebstyp: Businesshotel
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 100 Stellplätzen,  20 Stellplätze in Garage oder Parkhaus,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  Restaurant für Passanten,  Restaurant für Gäste,    10 Konferenzraum(räume) und  bis zu 80 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bademantel,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  WC,  Wireless Lan und  Küchenzeile teilweise vorhanden

Wie viele Hotels gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Oberursel im Taunus

Parkhotel am Taunus / Parkhotel Waldlust GmbH in Oberursel im Taunus ist in den Branchen Hotels und Veranstaltungen und Events tätig. Parkhotel am Taunus / Parkhotel Waldlust GmbH hat 20-99 Mitarbeiter. Arno Hofmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Parkhotel am Taunus / Parkhotel Waldlust GmbH hat als Eigentümer Arno Hofmann. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Geldkarte. Für einen Besuch bei Parkhotel am Taunus / Parkhotel Waldlust GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.