2 Bewertungen für Parkhotel

golocal User
Ein sauberes und freundliches Hotel Die Zimmer und die Gänge sehr sauber ! Das Zimmer war super groß. Badedzimmer sehr sauber und modern. Das WLAN im Zimmer ist gratis und funktioniert gut. Frühstücksbüffet war recht 'mager', aber...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User

PPPeter

Die Reservierung für 15 Personen war kein Problem. Das Rodizio an einem Freitag OHNE Samba-Einlage ist wohl nicht möglich. Ab und zu wird die Musik lauter gedreht und man wird somit vom Essen abgelenk...
Die Reservierung für 15 Personen war kein Problem. Das Rodizio an einem Freitag OHNE Samba-Einlage ist wohl nicht möglich. Ab und zu wird die Musik lauter gedreht und man wird somit vom Essen abgelenkt :-) Zu Beginn kann man sich am reichhaltigen Vorspeisenbuffet bedienen. Neben diversen Salaten gibts u.a. "Mehresfrüchte". Die angekündigten acht Sorten Fleisch (habe nachgezählt, stimmt)wurden per Spieß gebracht und auf den Teller geschnitten. Im Schlepptau die Dame mit den verschiedenen Beilagen/Gemüse. Das geht solange, bis man den Button neben sich von grün auf rot dreht. Geschmacklich gutes Mittelmaß ohne besondere Highlights. Verschiedentlich durfte das Fleisch noch etwas länger auf dem Grill verweilen sollen. Die Ersten am Tisch bekamen zum knusprigen Rand auch noch rosiges Fleisch, die letzten eher nur noch rohes. Zu empfehlen sind die schwarzen Bohnen auf afrikanische Art. Die sehen zwar aus wie ausgek...., schmecken aber erstaunlich gut. Zum Schluß wird das Dessertbuffet geöffnet. Ein paar Cremes und diverse Kuchen - nix für mich. Ach ja, ich war der letzte der das Button noch auf grün hatte. Es kam aber niemand mehr mit Spieß oder Beilage. Ehrlich gesagt hatte es trotzdem gereicht.
Bewertung auf golocal.de von PPPeter am Fr 21.12.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck, golocal

Parkhotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Donatusstr. 107, 50259 Pulheim

02234 801903

Johann-Schmitz-Platz 22, 50226 Frechen

02234 957000

Braugasse 14, 50859 Köln

02234 946000

Parkhotel in Bergheim an der Erft ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Pension Bubert, Heydenreich Marion, am Freischütz Hotel 50354 Hürth-Gleuel, Hotel Am Joch, Schwan Hotel, Amelung Barbara, Matheisen Hotel, Pullman Cologne, Ibis Hotel, Bar - Restaurant Schmittchen, Hotel an der Philharmonie, IRODION Griechisches Restaurant, Haus Röttgen, Hotel Allegro Köln, Gaststätte Norhausen Hagen, Alt Rodenkirchen, Theisen Walter,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Parkhotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.