Hotels
in Neu Ulm

Öffnungszeiten

MO

18:00 -

23:00

DI

18:00 -

23:00

MI

18:00 -

23:00

DO

18:00 -

23:00

FR

18:00 -

23:00

SA

18:00 -

23:00

SO

18:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Orange Hotel und Apartments Hotel

Personal sehr freundlich, das wars dann aber schon. Macht alles einen sehr billigen Eindruck, Einrichtung des Zimmers ebenso.Bett..bzw.Matratze katastrophal, man konnte nicht schlafen. Sehr laut,man wacht auf,wenn jemand draußen Türen öffnet,den Gang entlang läuft.Alles unterirdisch, für das gleiche Geld habe ich schon im B+B in Ulm sehr komfortabel, hervorragend übernachtet.Zimmereinrichtung ist Schrott,Ü- Preis deshalb viel zu teuer Absolut keine Empfehlung
Bewertung auf golocal.de von Schwan1904 am Fr. 24.11.2023
Super Hotel für Geschäftsreisen. Zimmer modern und sauber. Frühstück für die Hotelklasse sehr gut. ...
Bewertung vonholidaycheck
Für zwei Nächte um Freunde zu besuchen absolut ok. Check In begrenzte Zeit, klappte aber gut und ...
Bewertung vonholidaycheck

Orange Hotel und Apartments Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Orange Hotel und Apartments Hotel in Neu-Ulm ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Orange Hotel und Apartments Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.