Bewertungen für Oechsle & Brix Hotel
Jürgen Thielemann
Zu unserer großen Enttäuschung war unser Aufenthalt im Oechsle & Brix Hotel eine niederschmetternde Erfahrung. Trotz einer verbindlichen Buchung für ein Wochenendtrip im März 2025, fanden wir bei unserer Ankunft ein verschlossenes Hotel vor. Anrufe blieben stundenlang unbeantwortet und kein Mitarbeiter war anwesend, um uns auf unser Zimmer zu lassen. Keinesfalls für ältere Menschen zu empfehlen, nur elektronischer Zutritt möglich der oftmals nicht funktioniert.
Als wir schließlich eine Mitarbeiterin in Würzburg erreichen konnten, wurde uns mitgeteilt, dass wir eine per Mail gesendete Gästemappe öffnen und die Bezahlung vornehmen sollten. Allerdings hatten wir diese Mail nie erhalten, wodurch eine Zahlung unmöglich war. Dennoch war es keinem Mitarbeiter möglich, zu uns ins Hotel zu kommen und die Angelegenheit persönlich zu regeln.
Nach Gesprächen mit Nachbarn des Hotels wurde uns bewusst, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, die solch problembeladene Check-In-Erfahrungen gemacht hatten. Entnervt und ohne andere Option, stornierten wir unsere Buchung telefonisch und per Mail und suchten uns ein anderes Hotel.
Die Probleme endeten hier jedoch nicht. Einige Wochen nach ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Thielemann am Mo. 05.05.2025Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Hotels
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oechsle & Brix Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.