Hotels
in Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie unser Hotel zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Bargeld / Cash / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Zusatzinfo

Sprachen

  • de
  • en
  • es
  • fr

Bewertungen für Novotel Suites Hannover City

Ich besuche das Hotel regelmäßig. Besonders gefallen mir die geräumigsten Zimmer, die ich in dieser ...
Bewertung vonholidaycheck
Suiten-Hotel, das von seiner guten Lage hinter dem Hbf. profitiert und gut ausgetattete, aber etwas ...
Bewertung vonholidaycheck
Ich habe das Hotel zum zweiten Mal besucht und war auch bei diesem zweiten Aufenthalt höchst ...
Bewertung vonholidaycheck

Novotel Suites Hannover City

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Novotel Suites Hannover City in Hannover ist in der Branche Hotels tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / Cash / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.