Bewertungen für Nordkreuz Hotel und Restaurant Inh. Haleh Yaghouty

Wir sind aus der Schweiz angereist. Keiner hat uns empfangen, keiner hat das Telefon abgenommen. Wir standen einfach vor dunklem Eingang (Trotz Reservation und der genauen Angabe der Ankunftszeit) mit...
Wir sind aus der Schweiz angereist. Keiner hat uns empfangen, keiner hat das Telefon abgenommen. Wir standen einfach vor dunklem Eingang (Trotz Reservation und der genauen Angabe der Ankunftszeit) mit drei Kindern da. Mussten uns noch am selben Abend ein anderes Hotel suchen. Am nächsten Tag nahm keiner das Telefon ab. Das Geld wurde vom Besitzer des Hotels trotzdem abgezogen und als wir uns mit dem Hotelbesitzer in Verbindung gesetzt haben (Mit einer anderen Nummer!) , sagte er, dass es nicht sein Problem ist und legte einfach auf. Auf gar keinen Fall würden wir es empfehlen und bloss keine Kreditkartenangaben machen!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von ri.mazenauer am Mo 08.01.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Nordkreuz Hotel und Restaurant Inh. Haleh Yaghouty

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Nordkreuz Hotel und Restaurant Inh. Haleh Yaghouty

Akzeptierte Zahlungsmittel: VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1960
Anzahl Einzelzimmer: 2
Anzahl Doppelzimmer: 16
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Garage, Parkplatz, WLAN im Zimmer und Internet PC im Hotel

Nordkreuz Hotel und Restaurant Inh. Haleh Yaghouty in Harrislee ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nordkreuz Hotel und Restaurant Inh. Haleh Yaghouty, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.