Sonstige Gewerbe
in Stuttgart

Bewertungen für Mercure Stuttgart Airport Messe

Mein Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe war wahrlich begeisternd. Von einem freundlichen Empfang bis zum unkomplizierten und einfachen Check-in, alles verlief reibungslos. Ich war besonders angetan von den fantastischen Zimmern, die groß, modern und sauber waren. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für einen entspannten Start in den Urlaub. Preise sind angemessen. Ein Shuttle zum Airport hatten wir nicht in Anspruch genommen, da wie selbst ein Auto hatten. Die Lage nahe dem Flughafen ist ideal und das Frühstück lecker. Alles in allem eine tolle Location.
Bewertung auf golocal.de von Cinibee84 am Di. 23.04.2024
Top Hotel, sauber, freundliches Personal, nah am Flughafen. Restaurant und Frühstück sind ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Restaurant im Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Hier wurde auf individuelle Wünsche ...
Bewertung vonholidaycheck

Mercure Stuttgart Airport Messe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mercure Stuttgart Airport Messe in Stuttgart ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mercure Stuttgart Airport Messe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.