Hotels
in Bräunlingen

Bewertungen für Lindenhof

Familiäres Umfeld, geräumige Zimmer, super nettes Personal. Alles sauber und mit nettem Charme. ...
Bewertung vonholidaycheck
Gepflegtes Gästehaus, das ruhig gelegen ist mit großzügig geschnittenem Zimmer und großem Balkon. ...
Bewertung vonholidaycheck
Hatten,glaube ich,schlechten Tag.war drei Tage dort. Zimmer nicht einmal geputzt. Auf Nachfrage bekam ich von der Zimmerdame zur Antwort, wir haben keine zeit,viel los.die putzutensilien stehen im flur und vor dem Fahrstuhl. Die Putzfrauen standen in einem Raum und unterhielten sich.auch nach 10 Minuten noch.auf Nachfrage, ob sie denn heute noch mein Zimmer reingen,kam nur eine patzige Antwort. Essen ist gut,aber zimmerservice daumen runter.
Bewertung auf golocal.de von Heike Guthmann am So. 22.10.2023

Lindenhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lindenhof in Bräunlingen ist in den Branchen Hotels und Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lindenhof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.