1 Bewertung für Le Méridien Parkhotel Frankfurt Catering

golocal User

QSheroDTM

Im Le Meridien kann man nicht nur vorzüglich schlafen, sondern es gibt auch ein wahnsinnig gutes Restaurant unten im Erdgeschoss. Zwar zahlt man hier einiges für das Essen, aber man bekommt auch wirkl...
Im Le Meridien kann man nicht nur vorzüglich schlafen, sondern es gibt auch ein wahnsinnig gutes Restaurant unten im Erdgeschoss. Zwar zahlt man hier einiges für das Essen, aber man bekommt auch wirklich gute Qualität. Auch wenn es um Nachschlag geht, zeigt man sich hier kulant. Die Portionen waren nicht sonderlich groß, daher hat mich der gegebene Nachschlag sehr gefreut. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und Zuvorkommend.
Bewertung auf golocal.de von QSheroDTM am Mi 20.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Le Méridien Parkhotel Frankfurt Catering

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Ottostr. 13, 60329 Frankfurt am Main

069 2710880

Schönstr. 6, 60327 Frankfurt am Main

069 2992080

Hohenstaufenstr. 1-3, 60327 Frankfurt am Main

069 26090666

Le Méridien Parkhotel Frankfurt Catering in Frankfurt am Main ist in der Branche Hotels tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Turm Hotel, Turm Hotel, Mainhaus - Stadthotel Frankfurt, Hotel NIEDERRAD, Hotel Goethe, Hotel Höchster Hof, Schöne Aussicht, Schöne Aussicht, Schöne Aussicht, Schöne Aussicht, Schöne Aussicht, Schöne Aussicht, Lotz Walter u.Judith, Lindemeir-Wollenhaupt Ulrika,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Le Méridien Parkhotel Frankfurt Catering, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.