Schwerpunkte und Leistungen

HochzeithotelÜbernachtungZimmerDoppelzimmerEinzelzimmerHotelreservierungtagungGeschäftsreiseTagungshotelHalbpensionFerienhotel

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 21:00

Di

11:30 - 21:00

Mi

11:30 - 21:00

Do

11:30 - 21:00

Fr

11:30 - 21:00

Sa

11:30 - 21:00

So

11:30 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

In der Nebensaison (Oktober bis April) kann es zu Einschränkungen bei den Öffnungszeiten kommen. Bitte kontaktieren Sie uns.

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
R. Reschke
Gründungsjahr
1999
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Im westlichen Bereich der Müritz ca. 3 km von Röbel (Müritz) entfernt, befindet sich in Deutschlands größter Feldsteinscheune das Landhotel zur Scheune.
Das Feldsteinscheunengebäude wurde im Jahr 1881 vom Baron von Langermann in Bollewick errichtet und bis zum Jahr 1990 ausschließlich landwirtschaftlich genutzt. Die 125 Meter lange und 34 Meter breite Feldsteinscheune wurde ab 1992 saniert und ist seitdem in der Region ein bedeutendes Zentrum für Märkte und Ausstellungen, Veranstaltungen, Kultur, Märkte und Handwerkskunst. In dem Gebäude befinden sich zahlreiche Werkstätten und Geschäfte, die in ihren Läden selbsthergestellte regionale Produkte sowie Kunsthandwerk zum Verkauf oder Workshops für die Besucher und Hotelgäste anbieten.
Im Landhotel "Zur Scheune" sind nicht nur Urlauber und Radler willkommen, sondern auch Teilnehmer von Veranstaltungen, Hochzeiten, Familien- und Firmenevents. Gerade in Zeiten außerhalb des Sommers eignet sich das Landhotel ideal für Seminare und Tagungen.

Video


Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Reschke Gastronomie GmbH
Dudel 1
17207 Bollewick

Vertreten durch:

Ricardo Reschke

Kontakt:

Telefon: 039931 58070
Telefax: 039931 5807111
E-Mail: info@landhotel-zur-scheune.de

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Amtsgericht Neubrandenburg
Registernummer: HRB 5021

Weitere Angaben auf unserer Homepage: https://landhotel-zur-scheune.de/de/impressum

Bewertungen für Landhotel "Zur Scheune"

Gute ländliche Lage, Zimmer gemütlich,reichliches Frühstück,,nettes freunliches Personal.Fahrräder können untergestellt werden
Mehr bei holidaycheck
Schon die Begrüßung war sehr freundlich. Der Service und der Umgang vom Personal in der Coronazeit war sehr sehr gut. Es wurden extra Wünsche sofort e...
Mehr bei holidaycheck
Wir waren mit 12 Personen für 4 Tage im Hotel. Alles s u p e r. Sehr aufmerksames Personal, gute Küche. Tolle Umgebung zum Wandern und Radfahren. Unei...
Mehr bei holidaycheck

Landhotel "Zur Scheune"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zimmer buchen über bei Landhotel "Zur Scheune"

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Hotel-Baujahr: 2000
Anzahl Einzelzimmer: 1
Anzahl Doppelzimmer: 24
Letzte Renovierung: 2004
Im Hotel:  Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Saunabenutzung und Parkplatz

Landhotel "Zur Scheune" in Bollewick ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig. Landhotel "Zur Scheune" wurde im Jahr 1999 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. R. Reschke leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Landhotel "Zur Scheune" stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.