Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

FirmenfeiernFamilienfeiern

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 22:00

Di

17:00 - 22:00

Mi

17:00 - 22:00

Do

17:00 - 22:00

So

11:00 - 13:00

17:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 5pm-10pm, F-Sa Closed, Su 11am-1pm, 5pm-10pm (Freitag und Samstag auf Vorbestellung geöffnet)

Beschreibung

Schon 1620 wurde in unserem Haus eine Herberge geboten und die Gastgerechtigkeit erteilt. Die teilweise noch erhaltenen Kellergewölbe, die aus dem 8. Jahrhundert stammen, lassen darauf schließen, dass diese Rechte der Gastbewirtung und Gastbeherbergung schon vorher bestanden haben. Bis zur Mitte dieses Jahrhunderts verkehrten hier Handwerker, Arbeiter und Handelsreisende bei Beköstigung und Übernachtung. Unser Hotel wurde 1992 völlig renoviert und modernisiert. Unser Restaurant mit ausgezeichneter Küche und unsere Zimmer bieten mit höchstem Komfort alles was das Herz begehrt. Wir sind davon überzeugt, dass es uns gelungen ist, die alte Tradition fortzuführen und sie den Anforderungen der heutigen Zeit anzupassen. Seit 1897 wird dieses Haus von unserer Familie geführt und eben diese hundertjährige Erfahrung soll unseren Gästen zugute kommen. Wir sind ein zwei Sterne Hotel und verfügen über 9 Zimmer mit 17 Betten.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Hotel
  • Gaststätte
  • Landgasthof
  • Restaurant

Keine Bewertungen für Landgasthof & Hotel "Zur Tanne"

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Landgasthof & Hotel "Zur Tanne"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Landgasthof & Hotel "Zur Tanne" in Dachwig ist in den Branchen Hotels, Restaurants und Gaststätten und Restaurants mit deutscher Küche tätig.