Hotels
in Buchenberg bei Kempten

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitenFamilienfeierTagungenFirmenschulungenGrillabend mit LivemusikKaminzimmerLanglaufRadtouren

Bewertungen für Landgasthof-Hotel Sommerau

Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Mit Hund einfach toll. Essen sehr lecker. ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Hotel ist ein Wohlfühlhotel einfach "spitze". Ich war mit meiner Yogagruppe 4 Tage zu einer ...
Bewertung vonholidaycheck
Sehr schönes Hotel mit Restaurant in ruhiger Lage. Wir hatten spontan gebucht zum Wandern und ...
Bewertung vonholidaycheck

Landgasthof-Hotel Sommerau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Landgasthof-Hotel Sommerau in Buchenberg bei Kempten ist in der Branche Hotels tätig.