Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 272 44 / 093 210 40

nach oben

2 Bewertungen für Lafer's Stromburg


Johann Lafer ist eine (verdiente) Institution in Sachen "gut essen". Hier noch Lobhudelei hinzuzufügen, wäre eigentlich überflüssig, wenn er sich nicht von Besuch zu Besuch selbst übertreffen würde! D..
Johann Lafer ist eine (verdiente) Institution in Sachen "gut essen". Hier noch Lobhudelei hinzuzufügen, wäre eigentlich überflüssig, wenn er sich nicht von Besuch zu Besuch selbst übertreffen würde! Die neuen Kreationen mit an Blüten, Nestern, Moosstücken angerichteten Köstlichkeiten sind umwerfend lecker und optisch echte Meisterwerke. Und die passenden Weine zu jedem Gericht sind auch immer allgegenwärtig. Aber die Stromburg ist nicht nur das Sternerestaurant und das Bistro, sondern auch ein gut geführtes, sehr angenehmes Burghotel. Höchst individuell eingerichtete Zimmer, jedes nach berühmten Köchen benannt und speziell eingerichtet, bieten echten Wohlfühlcharme. Zwar fehlen die - bei diesen Zimmerpreisen sonst selbstverständlichen - Schwimmoasen, aber dafür gibt es eine sehr geschmackvolle Einrichtung, neueste Unterhaltungselektronik und reichlich Platz und herrliche Aussicht in Richtung Hunsrück (je nach Zimmerkategorie). Sehr ruhig geht es nachts zu, die Burggeister sind gut dressiert, und das morgendliche Frühstücken a la carte ist ein perfekter Tagesbeginn: bei gutem Wetter auf der sonnigen Gartenterrasse, sonst im Sternerestaurant. Diese Komnination von bester Küche und wunderbarem Hotel sucht man eigentlich immer vergebens, und die stets freundlchen und hilfsbereiten Servicekräfte runden den besonders positiven Gesamteindruck ab. Ein perfekter Ort, um mit seiner (alten oder neuen) Liebe zu schlemmen und abzutauchen.
Bewertung auf golocal.de von planenundbauen am So 08.09.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Meine Bewertung gilt nicht dem Feinschmeckerrestaurant, sondern dem Bistro d'Or ( Turmrestaurant mit Biergarten ). Ohne Zweifel gehört JL zu den besten Köchen in Deutschland, und um dies zu geniessen,..
Meine Bewertung gilt nicht dem Feinschmeckerrestaurant, sondern dem Bistro d'Or ( Turmrestaurant mit Biergarten ). Ohne Zweifel gehört JL zu den besten Köchen in Deutschland, und um dies zu geniessen, muss man nicht unbedingt in das besternte Restaurant gehen. Wir waren mehrmals dort, haben uns immer sehr wohl gefühlt, wurden sehr gut beraten. Bei schönem Wetter ist der beste Platz im lauschigen Biergarten. Bereits mehrmals gegessen haben wir Johanns Wiener Schnitzel, ein Traum von Schnitzel. Sicherlich ist das Restaurant nicht als billig zu bezeichnen, sondern eher im oberen Preissegment zu finden, aber trotzdem ist eben das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut zu bezeichnen. Mittagessen mit Vor-, Haupt- und Nachspeise und korrespondierenden Weinen liegt bei 50 bis 60€ pro Person, aber man gönnt sich ja sonst nichts und wird nicht jeden Tag dort essen gehen.
Bewertung auf golocal.de von RKWGER am Do 05.08.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Lafer's Stromburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Lafer's Stromburg in Stromberg im Hunsrück ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lafer's Stromburg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.