Hotels
in Waldburg in Württemberg

Bewertungen für Krone Hotel und Restaurant

Wir waren gestern im Restaurant Krone in Waldburg und schwärmen immer noch von dem Essen. Es gibt in der Umgebung nirgendwo ein Restaurant das Wild in solcher Qualität und so exzellent im Geschmack anbietet. Die Beilagen schmeckten ebenso super und alles war so reichlich, dass wir uns noch etwas nach Hause mitgenommen haben. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir gehen da ganz sicher bald wieder hin und können das Restaurant wirklich empfehlen. G und M
Bewertung auf golocal.de von Gerd und M am So. 10.03.2024

Krone Hotel und Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Krone Hotel und Restaurant in Waldburg in Württemberg ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krone Hotel und Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.