2 Bewertungen für Klein Eilsen Ljubica Hotel Restaurant

golocal User

wuslon99

Wir beschlossen einmal Steak essen zu gehen und da meine Freundin immer von Salzwiesenrindern sprach und meinte es wäre im Klein Eilsen lecker gingen wir an einem Abend dorthin. Das Restaurant ist rec...
Wir beschlossen einmal Steak essen zu gehen und da meine Freundin immer von Salzwiesenrindern sprach und meinte es wäre im Klein Eilsen lecker gingen wir an einem Abend dorthin. Das Restaurant ist recht großzügig, hell, freundlich und modern eingerichtet. Wirkte auf mich schon etwas schicker. Ich bestellte natürlich ein Steak - medium. Die Bedienung war nett und freundlich und schon bald kam unser Essen. Die Teller sind schön angerichtet und nett anzuschauen, das Baguette dazu sehr lecker und das Steak selbst ein Traum, obwohl es noch einen Tick länger gekonnt hätte, es war bei mir nämlich noch blutig. Trotzdem lecker und empfehlenswert. Die Preise sind ebenfalls okay, Steak ist eben meist nicht so günstig. Wer kein Steak mag dem sei gesagt: Es gibt auf der Karte viele Alternativen.
Bewertung auf golocal.de von wuslon99 am Sa 13.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Kaiser Robert

Im Steakhaus vom Landgasthof Klein Eilsen habe ich heute mit meiner Tochter gespeist. Ohne Zeitdruck bestellten wir dort Rib.Eye Steak und Schnitzel. Wie man auf den Bildern sehen kann, nett angericht...
Im Steakhaus vom Landgasthof Klein Eilsen habe ich heute mit meiner Tochter gespeist. Ohne Zeitdruck bestellten wir dort Rib.Eye Steak und Schnitzel. Wie man auf den Bildern sehen kann, nett angerichtet, das Steak auf den Punkt – medium – gegart. Ich bin schon oft da vorbei gefahren, der Parkplatz war immer voll, heute allerdings nur noch zwei weitere Personen im Lokal. Die Bedienung nett und freundlich, das zweite Schnitzel meiner Tochter haben wir in Alufolie verpackt mitgenommen. Oft sind die Augen ja größer, als der Magen es zulässt. Das 250 g Steak von Husumer Rindern für 19,90 € war kein Schnäppchen, aber ganz zart und lecker. Da kann man sicher noch einmal einkehren!
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Sa 02.07.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Klein Eilsen Ljubica Hotel Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zimmer buchen über bei Klein Eilsen Ljubica Hotel Restaurant

Akzeptierte Zahlungsmittel: DINERS, VISA und MASTER
Hotel-Baujahr: 1699
Anzahl Einzelzimmer: 4
Anzahl Doppelzimmer: 4
Letzte Renovierung: 1995
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz, WLAN im Zimmer und 1 Flasche Mineralwasser

Wir empfehlen Ihnen auch
Am Hülsebrink 11, 31702 Lüdersfeld

05725 397

Eduard-Sabirowsky-Str. 4, 32545 Bad Oeynhausen

05731 307044

Herforder Str. 36, 32545 Bad Oeynhausen

05731 20657

Klein Eilsen Ljubica Hotel Restaurant in Luhden ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Haus Charlotte, DLRG Tagungszentrum Hotel Delphin, Bistro Restaurant Einstein, RSZ Systemgastronomie GmbH Restaurant Einstein, Eiscafé Dolmen GmbH, Waldesrand Herford Hotel, Hofbräu am Ostertor, C. Stille-Falkendiek GmbH, Hotel Freihof GmbH & Co. KG, La Piazzetta, Altstadt-Hotel, Neustädter Hof Hotel Garni GmbH, Klusmeyer, Ambiente of House Drei-Zehn Pension, Perl H. Hotel-Restaurant Margitta Grogzki GmbH, Kastanienhof Cafe - Fremdenzimmer, Pension Werner, Inh. Detlef Werner,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klein Eilsen Ljubica Hotel Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.