Hotels
in Stralsund

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt buchen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Das IntercityHotel Stralsund ist mit seinen 108 Hotelzimmern der ideale Startpunkt für Kulturtrips und Stadterkundungen in und rund um Stralsund. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit regionaler und internationaler Küche sowie herrlichem Blick auf den Knieperteich. Die Altstadt und das Meeresmuseum werden in unter 10 Minuten zu Fuß erreicht.

Bewertungen für IntercityHotel Stralsund

Die Fenster waren schlecht isoliert, sodass der Strassenlärm fast ungefiltert zu hören war. Bis man ...
Bewertung vonholidaycheck
Zentrale Lage am Bahnhof und zur Stadt. Business Zimmer mit Tee, Kaffe Stadion und Mineralwasser ...
Bewertung vonholidaycheck
Es war alles für uns gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiter ...
Bewertung vonholidaycheck

IntercityHotel Stralsund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IntercityHotel Stralsund in Stralsund ist in der Branche Hotels tätig.