Bewertungen für Hotel zum Freigericht GmbH

Sehr sauberes und schön renoviertes Hotel. Das Wirtsehepaar ist sehr nett und hilfsbereit. Leckeres Frühstück! Die Speisekarte ist zwar recht übersc...
Mehr bei holidaycheck
Das freundliche und familiengeführte Hotel ist bestens weiterzuempfehlen. Obwohl wir in der Nebensaison dort gebucht haben, hat es an nichts gefehlt...
Mehr bei holidaycheck
Es ist ein kleines familiär geführtes Hotel. Dier Wirtsleute sind sehr freundlich!! und haben uns mit Ausflugstipps versorgt. Unser Zimmer war neu ren...
Mehr bei holidaycheck

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hotel zum Freigericht GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Hotel zum Freigericht GmbH

Akzeptierte Zahlungsmittel: VISA,MASTER, AMEX und JCB Int
Hotel-Baujahr: 1992
Anzahl Einzelzimmer: 5
Anzahl Doppelzimmer: 8
Letzte Renovierung: 2000
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz und WLAN im Zimmer

Hotel zum Freigericht GmbH in Alzenau in Unterfranken ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel zum Freigericht GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.