1 Bewertung für Hotel Verdi

golocal User

redbeard

Hotel „Verdi", im Herzen der Altstadt und am Fuße der Petrikirche gelegen Was uns gefallen hat: Lage war gut zentral und trotzdem ruhig. WLAN (Internet via Kabel) ist im gesamten Hotel nutzbar und ist...
Hotel „Verdi", im Herzen der Altstadt und am Fuße der Petrikirche gelegen Was uns gefallen hat: Lage war gut zentral und trotzdem ruhig. WLAN (Internet via Kabel) ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Es hat alles super geklappt (Schlüssel, Garagenplatz, Kinder-Enkel-Bett), obwohl wir spät anreisten und die Rezeption nicht mehr bedient war. Die Hotelmitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich
Bewertung auf golocal.de von redbeard am Do 21.02.2008 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hotel Verdi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Ostsee-Park-Str. 2, 18069 Lambrechtshagen

0381 1288200

Alexandrinenstr. 60, 18119 Warnemünde Stadt Rostock

0381 20746407

Hotel Verdi in Rostock ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Verdi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.