Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
003 291 / 050 266 460
003 291 / 050 266 469 69

Öffnungszeiten

Mo 

00:00 -  

00:00  

Di 

00:00 -  

00:00  

Mi 

00:00 -  

00:00  

Do 

00:00 -  

00:00  

Fr 

00:00 -  

00:00  

Sa 

00:00 -  

00:00  

So 

00:00 -  

00:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für Hotel Stadtfeld


Der Empfang im Hotel ist distanziert aber freundlich und das einchecken ging schnell. Das Einzelzimmer war zwar klein aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Alles war sauber und ordentl..
Der Empfang im Hotel ist distanziert aber freundlich und das einchecken ging schnell. Das Einzelzimmer war zwar klein aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Alles war sauber und ordentlich. Die Wänder waren lediglich sehr hellhörig. Der kostenlose W-Lan Zugang funktionierte auch super. Am meisten überzeugte mich aber das umfangreiche Angebot zum Frühstück. Alles war sehr professionell. Die Lage des Hotels ist mit 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt auch sehr günstig. Es befindet sich auch eine Pizzeria gleich um die Ecke, sodass auch für den schnellen Hunger gesorgt ist.
Bewertung auf golocal.de von ChallengeAcceptedGuy am Di 23.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich habe vor ein paar Wochen eine Nacht im Hotel Stadtfeld verbrecht und ich war rundum zufrieden. Der Empfang war herzlich und professionell, mein Einzelzimmer sauber, hell und ruhig zum Innenhof gel..
Ich habe vor ein paar Wochen eine Nacht im Hotel Stadtfeld verbrecht und ich war rundum zufrieden. Der Empfang war herzlich und professionell, mein Einzelzimmer sauber, hell und ruhig zum Innenhof gelegen. Einzig etwas hellhörig war es, störte mich aber nicht. Das Frühstück ist sehr gut, die Raucherlounge im Rezeptionsbereich in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig! Alles in allem ein absolut weiterzuempfehlendes 4-Sterne-Hotel!
Bewertung auf golocal.de von moinsen am Do 04.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Hotel Stadtfeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Zimmer buchen über bei Hotel Stadtfeld





Akzeptierte Zahlungsmittel: VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1994
Anzahl Einzelzimmer: 27
Anzahl Doppelzimmer: 19
Letzte Renovierung: 2000
Im Hotel:  Internet im Zimmer und Parkplatz
Inklusiv Leistung:  Internet PC im Hotel, WLAN im Zimmer und Begrüßungsgetränk



nach oben

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 46
  • Nichtraucherzimmer: 10
  • Preis für Einzelzimmer: 67.00 - 0.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 82.00 - 0.00  EUR
  • Betriebstyp: Garni
  • Preisinfo:  Preise pro Zimmer und Nacht und  inkl. Frühstück
  • Ausstattung: 1 Busparkplatz(plätze),  40 Stellplätze in Garage oder Parkhaus kostenlos,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  1 behindertenfreundliche(s) Zimmer,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  behindertenfreundlicher Zugang zu den Zimmern,  Wireless Lan in der Hotelhalle,  Internetterminal in Hotelhalle,    8 Konferenzraum(räume) und  bis zu 140 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  analoger Telefonanschluss,  Haartrockner,  Radio,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  Video/Pay-TV,  WC,  Wireless Lan und  LAN / DSL


Alle Infos mit einem Klick bei Varta


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Beratungs-und Verwaltungs-UG City-Pension Magdeburg UG

Warschauer Str. 21, 39104 Magdeburg

003 291 / 055 299 496 672

Hotel Merkur Magdeburg Inh. Wagner GbR

Kometenweg 69, 39118 Magdeburg

003 291 / 062 286 480


Hotel Stadtfeld in Magdeburg ist in der Branche Hotels tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Stadtfeld, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.