3 Bewertungen für Hotel Scheid GmnH

golocal User
Ziemlich dreckig und unprofessionell Das Bad ist sehr dreckig und es waren überall Haare. Es gibt scheinbar auch keine Reinigungsplan, da nicht mal gewusst wurde, welche Putzkraft für das Zimmer verantwortlich war. Engagemente des...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Kurztrip oder Geschäftsreise sind dort ideal! Kurztrip ist dort optimal für Ausflug in Heidelberg oder in nähe Ort!!!!!! Ort ist nicht für ideal mit öffentlichverkehr nutzen hinfahren!Eher empfehle ich eigene Fahrzeug hinfahren können! Dort ist...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Einfach und be'scheid'en Das Hotel hat erhebliches Verbesserungspotential. Essen schien mir sehr oft aus der Convienence Ecke zu kommen.Frühstück war aber in Ordnung. Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings extrem kalt....
Mehr bei HolidayCheck

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck

Hotel Scheid GmnH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Hotel Scheid GmnH

Akzeptierte Zahlungsmittel: DINERS,VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1979
Anzahl Einzelzimmer: 8
Anzahl Doppelzimmer: 54
Letzte Renovierung: 2003
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant

Wir empfehlen Ihnen auch
Bunsenstr. 15, 69115 Heidelberg

06221 25734

Bahnhofstr. 4-8, 69231 Rauenberg im Kraichgau

06222 9520

An der Fohlenweide 29, 67112 Mutterstadt

06234 94500

Hotel Scheid GmnH in Schriesheim ist in der Branche Hotels tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Jägerhof, Gästehaus Haßloch, Häffner Bräu, Brauerei, Hotel-Gasthof, Hotel Schloß Edesheim, Landgasthof Blume, Gasthof zum Lamm,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Scheid GmnH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.