1 Bewertung für Hotel-Restaurant Zum Schwalbennest

golocal User

Isabellwe

Ich habe in diesem Restaurant bereits einige Male verschiedene Schnitzelgerichte probiert, die geschmacklich alle sehr gut und empfehlenswert waren. Es werden viele interessante Variationen dieses kla...
Ich habe in diesem Restaurant bereits einige Male verschiedene Schnitzelgerichte probiert, die geschmacklich alle sehr gut und empfehlenswert waren. Es werden viele interessante Variationen dieses klassischen Gerichtes angeboten. Was die Speisekarte betrifft, finden sich primär Gerichte der deutschen Küche wieder. Das Restaurant ist in Raucher-, und Nichtrauerbereich getrennt, wobei Erstere bedauerlicherweise eindeutig der besser und vor allem gemütlicher eingerichtete Bereich ist. Wem der blaue Dunst nicht stört, kann in wirklich sehr netter Atmosphäre lecker essen. Als Nichtraucher wurden uns bei unseren Besuchen Tische im Nachbarsaal zugewiesen, an denen man sich etwas verloren und abgeschoben fühlte. Restaurant bietet auch einen Terassenbereich, der im Sommer dann auch Nichtrauchern Genussmomente nicht nur auf der Zunge verschafft.
Bewertung auf golocal.de von Isabellwe am Fr 05.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hotel-Restaurant Zum Schwalbennest

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hotel-Restaurant Zum Schwalbennest in Alsfeld ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel-Restaurant Zum Schwalbennest, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.