Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
0351 255900
0351 2559055
E-Mail senden

nach oben

1 Bewertung für Hotel Prinz Eugen


Internetnutzung überhöht kostenpflichtig. Riesengrosse Zimmer, aber leider kleines Bad. Duschkabine zu eng (man kann sich noch nicht mal nach Duschgel bücken und ich bin nicht gerade gross). Sauber! F..
Internetnutzung überhöht kostenpflichtig. Riesengrosse Zimmer, aber leider kleines Bad. Duschkabine zu eng (man kann sich noch nicht mal nach Duschgel bücken und ich bin nicht gerade gross). Sauber! Frühstück war super Auswahl! Für jeden Geschmack was dabei, über Müsli zu Käse und Wurst, frischer Lachs und Heringssalat und natürlich gekochter Eier oder Rührei. Nur der Toaster könnte mal erneuert werden. Gin Tonic im Verhältnis zu Cocktails überteuert! (7€ zu 4,50€) Super Strassenbahnanbindungen zur Innenstadt Dresdens, da die Endstation der Linie 4 grad mal um 2 Ecken ist!!!!
Bewertung auf golocal.de von Tammybabe am Di 08.09.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Hotel Prinz Eugen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Zimmer buchen über bei Hotel Prinz Eugen





Akzeptierte Zahlungsmittel: VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1993
Anzahl Einzelzimmer: 4
Anzahl Doppelzimmer: 43
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  WLAN im Zimmer



nach oben

Hotel Prinz Eugen in Dresden ist in der Branche Hotels tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen