Hotels
in Ernst

Bewertungen für Hotel Paul Pollmanns GmbH

Sehr schönes Hotel nur durch die Straße von Cochem nach Beilstein von der Mosel getrennt. Ideal für ...
Bewertung vonholidaycheck
Hallo, ich habe meinen 58 Geburtstag zu viert zum Essen gefeiert. Das Hotel kann ich daher nicht bewerten. Am 30.09. haben wir 1:20h auf unser Essen gewartet. Nach einer höflichen Nachfrage von uns, bekam der Nachbartisch nach lautstarker Reklamation das Essen. Weiteren 10 min kam unser Essen. Die Bedienung am Tisch war freundlich, wir auch. Es gab keine Erklärung vom Haus. Daher fragte ich zur Wiedergutmachung, eigentlich zum Scherz, ob man nicht einen Kurzen ausgeben möchte. Daraufhin kam Frau Pollmann wutentbrannt an unseren Tisch und hat uns beleidigt sowie gebeten, nicht wieder zu kommen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Ich habe brav die Rechnung bezahl, da ich meinen Tag noch retten wollte. Die Beleidigungen von Frau Pollmann gingen an der Theke weiter. P.s. Das Essen war halb nicht durch. Aber das war nicht das Schlimmste. Gerne kann man mich hierzu befragen.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Frye am Mo. 02.10.2023
Hallo, ich habe meinen 58 Geburtstag zu viert zum Essen gefeiert. Das Hotel kann ich daher nicht ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Paul Pollmanns GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Paul Pollmanns GmbH in Ernst ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Paul Pollmanns GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.