Hotels
in Glowe

Schwerpunkte und Leistungen

UrlaubLast MinuteFischHotellerieHotelaufenthaltWandernStrandAngelnStrandurlaubRadfahrenAngelurlaubArrantementsmecklenburger KücheMeerMeeresblickNordlrügenregionale EßkurlurRuegenRügenStrandhotelsWanderurlaubWittow

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

18:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hotel Meeresblick

Das Hotel "Meeresblick" liegt direkt am Kurplatz von Glowe an einer Hauptverkehrsstraße. Der lange ...
Bewertung vonholidaycheck
Nicht empfehlenswert. Warum? Unfreundlichkeit. Betten + Kopfkissen den Preis von 115,-/d unangemessen, eher Folter. Dusche nur Einhebelmischer, Verbrühungsgefahr. Kein Thermostatmischer. Rutschgefahr besteht auch. WC keine Hygienedusche, sollte heutzutage Standard sein. Zimmer zur Straße sehr laut. Preis/Leistung nicht gegeben. Ein weiter suchen von Hotels lohnt sich. Fazit: Meerblick einmal und nie wieder. Wir hätten gerne was positives berichtet aber leider.
Bewertung auf golocal.de von Onkel Otto93J2 am Mi. 10.05.2023

Hotel Meeresblick

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Glowe

Hotel Meeresblick in Glowe ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.