4 Bewertungen für Hotel Linde

golocal User
Schönes und preiswertes Hotel in Durbach Wir haben eine Nacht in der Linde in Durbach verbracht. Das Hotel liegt sehr nahe am Ortskern und hat einfache, aber schön ausgestattete Zimmer. Wer mehr Platz braucht, kann auch ein Apartment...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Mitarbeiter unfreundlich und Zimmer teuer! Das Einchecken war sehr merkwürdig. Es war ausgemacht, daß wir bereits um 11 Uhr dort sind und uns wurde angeboten, daß wir gerne um diese Zeit kommen können. Allerdings war das Zimmer dann doch...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Sehr schönes Hotel inmitten der Weinberge Ein sehr schönes Hotel der Mittelklasse mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Ort Durbach ist alleine schon herrlich und sicherlich auch bekannt wegen seiner vielen Angebote Badischer...
Mehr bei HolidayCheck

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck

Hotel Linde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Hotel Linde

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Hotel-Baujahr: 1810
Anzahl Einzelzimmer: 2
Anzahl Doppelzimmer: 12
Letzte Renovierung: 1995
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  1 Flasche Mineralwasser, WLAN im Zimmer und Parkplatz

Hotel Linde in Durbach ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Linde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.