Hotels
in Rotenburg Wümme

Aktuelles Angebot/Hinweis

Reservierungen für Hotel und Restaurant

Schwerpunkte und Leistungen

Spa

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1990
Zahlungsarten
American Express / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / Visa / V PAY / Banküberweisung

Beschreibung

Als familiengeführtes Privathotel empfängt Sie unser Landhaus Wachtelhof mit gelebter Gastfreundschaft und spürbarer Liebe für die Details bei Service und Ambiente.

Zusatzinfo

Marken

  • Die Wachtelei
  • Wachtelhoftherme

Produkte

  • Übernachtung
  • Catering

Dienstleistungen

  • Catering
  • Hochzeitsplanung

Sprachen

  • deutsch
  • englisch
  • französisch
  • spanisch
  • niederländisch

Video


Tagtraum im Wachtelhof

Bewertungen für Hotel Landhaus Wachtelhof

Der Wachtelhof ist nichts für Schnäppchenjäger und Sparfüchse, hier kann man nichts zum 1 € Preis erwerben. Ich habe dort durch unsere Firma viele wunderschöne Aufenthalte gehabt, und keinen Stress durch unfeundliches Personal, dort ist alles sehr gut organisiert. Das Essen, die Zimmer oder die Bar, alles ist spitzenmäßige Gastronmie, die noch lange nachwirkt. Ich erinnere mich gerne an meine Aufenthalte in dem Haus, und meine Cousine, die ganz in der Nähe wohnt kennt nichts ´Besseres' rund um Rotenburg an der Wümme. Durch Eingabe meiner Privatanschrift bin ich lange Zeit durch einen netten Glückwunsch zum Geburtstag an den Wachtelhof mit weiteren Informationen erinnert worden. Aber das Ambiente, der Service und die Gastronomie sind auch seinen Preis wert. Mehr Infos über Veranstaltungen und tollen Bildern vom Haus und den Zimmern findet man auf der Homepage www.wachtelhof.de 1993 feierte Loriot dort seinen 70. ten Geburtstag, eine sehr gute Wahl von Victor von Bühlow.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mo. 06.11.2023

Hotel Landhaus Wachtelhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Landhaus Wachtelhof in Rotenburg Wümme ist in der Branche Hotels tätig. Hotel Landhaus Wachtelhof wurde im Jahr 1990 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / Visa / V PAY / Banküberweisung.