Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

3 Bewertungen | Jetzt bewerten

Hotel Landgut Horn und Restaurant Victorian


Hotels, Internationale Restaurants

Leher Heerstr. 140, 28357 Bremen zur Karte Routenplaner

Behindertengerechte Einrichtung, Hunde erlaubt, Garten/Terrasse vorhanden

0421 25890
0421 2589222
E-Mail senden

nach oben

3 Bewertungen für Hotel Landgut Horn und Restaurant Victorian


Ich habe mir beim Restaurant des Hotel Landgut Horn 12 Plätze für Freunde und mich reservieren lassen. Die telefonische Abwicklung war in der Kommunikation einwandtfrei. Man betritt das Restaurant du..
Ich habe mir beim Restaurant des Hotel Landgut Horn 12 Plätze für Freunde und mich reservieren lassen. Die telefonische Abwicklung war in der Kommunikation einwandtfrei. Man betritt das Restaurant durch den Hoteleingang, hier viel mir auf das für unerfahrene von außen sowie von innen nicht ersichtlich ist wo sich das Restaurant befindet. Persönlich wäre hier ein Außeneingang, welcher das Restaurant ausweist, mir mehr entgegen gekommen. Das Hotel Landgut Horn befindet sich in einem gutem Wohnviertel, dem Stadtteil Horn Lehe, in Bremen. Es war mit Navigation gut zu finden und es stellten sich keine größeren Herausforderungen an den Parkmöglichkeiten dar. Der Service war vom Anfang bis zum Ende individuell hervorragend. Es wurde seperat für 12 Personen umgestellt, im Service waren sämtliche Kleinigkeiten in so einem Ablauf einer Bestellung sehr fein abgestimmt so das wir Gäste uns vollkommen genussvoll unserer privaten Angelegenheit unseres Anliegens dort widmen konnten. Das Ambiente stilvoll, sauber und nostalgisch mit einer kleinen modernen Berührung von Zeitgemässem. An dem Zubereitetem gab es unsererseits keine Kritik, hier viel wieder der gute Service auf der immer passend, jedoch nicht zu aufdringlich zur Stelle war um die Wünsche unserer Teilnehmerschaft zu erfüllen. Im hinteren Bereich des Restaurants, wo ein schön angelegter Garten des Hotel Landgut Horn ist, gibt es im inneren für die Konsumenten von Tabak eine Möglichkeit diesem Bedürfnis nach zu gehen und dabei auch sich die Füsse in einem tollem Ambiente zu vertreten. Für mich ein wichtiger Aspekt, denn für unser Anliegen hielten wir uns etwas mehr als 2 Stunden in diesem Restaurant auf. Ich vergebe hier für Räumlichkeit, Sauberkeit, Ambiente, Service und die Zubereitung der Nahrungsmittel volle 5 Sterne, gerne hätte ich auch hier den Favorit vergeben jedoch habe ich da schon einen anderen, welcher meine persönlichen Bedürfnisse wesentlich mehr befriedigen kann. Die 5 Sterne sind vollkommen gerechtfertigt wenn man auf meine oben genannten Aspekte größeren Wert legt, dann ist man hier zumindest nicht verkehrt aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Marano am Sa 17.10.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Obwohl es ja kein hochsterniges Hotel ist: absolut empfehlenswert! Schönes Ambiente, ruhig und gutes Essen sowie guter Service!..
Obwohl es ja kein hochsterniges Hotel ist: absolut empfehlenswert! Schönes Ambiente, ruhig und gutes Essen sowie guter Service!
Bewertung auf golocal.de von Nico66 am Fr 20.03.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Das Hotel liegt ruhig, ist recht luxuriös ausgestattet, verfügt über einen schön angelegten Garten im Hinterhof und liegt unweit von der Autobahn a 27 und der Stadtmitte. Das Hotel Landgut Horn befin..
Das Hotel liegt ruhig, ist recht luxuriös ausgestattet, verfügt über einen schön angelegten Garten im Hinterhof und liegt unweit von der Autobahn a 27 und der Stadtmitte. Das Hotel Landgut Horn befindet sich inmitten des schönen Stadtteils Horn Lehe, welcher bekannt ist für stilvolles Wohnen, Ausgehen und insgesamt bewertet ist dieser Stadtteil einer der privilegierten Wohngegenden Bremens. Das war unter anderem einer der Gründe, warum ich mich damals dazu entschied in diesem Betrieb meine Ausbildung zu absolvieren / fortzuführen. Seinerzeit gab es in diesem Hotel zwei Restaurants welche durchaus einen Platz in der Sternekategorie verdient hätten. Zum einen das Victorian, welches immer noch besteht, im Viktorianischem Stil eingerichtet ist und über eine gut ausgestatten Hotelbar verfügt welche nicht nur für die Hotelgäste bis weit in die Nacht hinein geöffnet hat. Zudem werden hier regelmäßig kulinarische Highlights aus diversen Themengebieten angeboten. Des Weiteren gab es damals das Porters Steakhouse. Jenes gehört leider der Vergangenheit an und fungiert nun lediglich als Frühstücks- Restaurant. Sonntags und an Feiertagen wird auch ein erstklassiger Brunch zu 25 Euro angeboten. Wenn ich also meine Heimat zwischenzeitlich besuche, dann kehre ich hier ein. Ein Zimmer kostet je nach Kategorie zwischen 75 und 100 Euro. Eine Luxus Suite bekommt man für 200 Euro. Meine Absolute Top- Empfehlung für die wunderschöne Stadt Bremen!
Bewertung auf golocal.de von Novae am Sa 09.03.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Hotel Landgut Horn und Restaurant Victorian

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Tisch reservieren mit bei Hotel Landgut Horn und Restaurant Victorian

Küche: Deutsche Küche


Die grüne Seite Bremens umrahmt das Hotel Langut Horn, in dem nicht nur Hotelgäste die gute Küche des Victorian schätzen. Das hauseigene Restaurant orientiert sich bei der Einrichtung am viktorianischen Stil. Die Küche ist an deutscher und internationaler Kochkunst orientiert, bietet aber außerdem viele regionale Spezialitäten. An der Hotelbar genießt man als Aperitif oder zum Ausklang einen der leckeren Cocktails oder ein frisch gezapftes Bier. Einen günstigen Mittagstisch gibt es von 12 bis 14.30 Uhr. Für Feiern, Veranstaltungen und Tagungen bietet das Victorian spezielle Angebote. Geschlossene Gruppen finden in separaten Räumen Platz oder auf der großzügigen Terrasse.


nach oben

Zimmer buchen über bei Hotel Landgut Horn und Restaurant Victorian





Akzeptierte Zahlungsmittel: DINERS,VISA,MASTER, AMEX und JCB Int
Hotel-Baujahr: 1988
Anzahl Einzelzimmer: 30
Anzahl Doppelzimmer: 76
Letzte Renovierung: 2001
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz, Internet PC im Hotel, 1 Flasche Mineralwasser und WLAN im Zimmer



nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

LANDGUT HORN%/ RESTAURANT The Victorian

Leher Heerstr. 140, 28357 Bremen

0421 25890

Munte am Stadtwald - Ringhotel

Parkallee 299, 28213 Bremen

0421 22020

City Hotel Bremen

An der Weide 1819, 28195 Bremen

0421 3648052


Hotel Landgut Horn und Restaurant Victorian in Bremen ist in den Branchen Hotels und Internationale Restaurants tätig.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
Bar, deutsch - regional, Hotelrestaurant, neu-international

Weitere Einträge in der Umgebung:

Best Western Hotel Bremen City Centro Hotel Schaper-Siedenburg GmbH, elementspure, bed and breakfast Privatzimmervermittlung, Hotel NordRaum, visit Hotel Links d.Weser GmbH, Ritterhuder Landhaus Hotel u. Restaurant, Kreuz-Meyer Hotel-Restaurant, Thomsen, Cordoba, J + V Seminar Landhaus GmbH, DAUB HOTEL KG, Oste-Hotel Superior & Restaurant,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen