1 Bewertung für Hotel-Kärtner Stubn Inh. Jürgen Lassnig Gaststättenbetrieb

golocal User

Roter_Milan

Vor einiger Zeit waren wir in den Kärtner Stub’n zum Essen. Auch ich möchte dazu sagen, dass nach denen uns vorliegenden Informationen, die Menüs tagesformabhängig sind. Nach einer Urlaubsreise zuhaus...
Vor einiger Zeit waren wir in den Kärtner Stub’n zum Essen. Auch ich möchte dazu sagen, dass nach denen uns vorliegenden Informationen, die Menüs tagesformabhängig sind. Nach einer Urlaubsreise zuhause angekommen, wollten wir zu Mittag essen. Wir entschieden uns für ein Jägerschnitzel in den Kärtner Stub’n. Das Schnitzel und die Salatbeilage waren bestens. Die Champions in der dazugehörigen Jägersoße stammten aber aus der Dose. Geschmacklich war das leider auch nicht der Reißer. Nach Aussage unseres Sohnes, der dort bereits häufiger zum Essen war, sind die Speisen nicht immer gleich von der Zubereitung. Also ist es sicherlich spannend, das Restaurant häufiger aufzusuchen. ***************************** Nachtrag vom letzen Freitag. Wir haben uns mit Freunden dort getroffen um einige Termine abzusprechen. Mein Bier war abgestanden und ohne Blume beim Servieren. Später bekam ich noch ein Radler, wobei die warme Brause unten und durchsichtig stand und das kalte Bier war eindeutig oben zu erkennen. Dieses wurde von mir reklamiert. Nach wenigen Minuten kam die Bedienung mit einem neuen Radler (Alster), ohne Blume. Das Radler war umgerührt. Ich hatte das Tropfdeckchen zuvor etwas markiert und diese Markierung war immer noch da, nachdem ich mein angeblich neues Radler bekam. Meine Sterne reduziere ich auf einen Stern, weil sich bei mir die Frage aufwirft, wie oft wird ein Essen 2 x serviert? Meine persönliche Meinung: UNTER ALLER SAU SO ETWAS ........................
Bewertung auf golocal.de von Roter_Milan am Mi 15.05.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hotel-Kärtner Stubn Inh. Jürgen Lassnig Gaststättenbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Hotel-Kärtner Stubn Inh. Jürgen Lassnig Gaststättenbetrieb

Akzeptierte Zahlungsmittel: VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1981
Anzahl Einzelzimmer: 6
Anzahl Doppelzimmer: 15
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz, 1 Flasche Mineralwasser und WLAN im Zimmer

Wir empfehlen Ihnen auch
Zum Ackerberg 21, 38126 Rautheim Stadt Braunschweig

0531 696880

Retemeyerstr. 1, 38126 Braunschweig

0531 697014

Karlstr. 31, 38106 Braunschweig

0151 18698191

Hotel-Kärtner Stubn Inh. Jürgen Lassnig Gaststättenbetrieb in Königslutter am Elm ist in der Branche Hotels tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Hotel Deutsches Haus OHG, Hotel am See Gästehaus der Salzgitter AG, Altwernigeröder Apparthotel, FRICKE, Ferienpark Nesseltal- Wernigerode GmbH & Co. KG,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel-Kärtner Stubn Inh. Jürgen Lassnig Gaststättenbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.