Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 222 41 / 071 204 40

nach oben

13 Bewertungen für Hotel Heidelberg

Sehr schönes Hotel für eine Reise nach Heidelbberg
Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar an einem Wochenende dort um die Stadt Heidelberg zu erkunden. Vom Hotel aus ist man innerhalb kürzester Zeit direkt an einer Haltestelle und kann mit der..
Mehr bei HolidayCheck

Trotz grosser Hitze war alles prima
Wir waren hier mit unsererFamilie,da wir in Heidelberg ein Familientreffen hatten.Obwohl wir zu früh im Hotel waren und die Zimmer noch nicht fertig war,hat man uns freundlicher weise etwas zu..
Mehr bei HolidayCheck

Leider überbewertet
Leider wird dieses Hotel absolut überbewertet. Das Mobiliar ist sehr stark abgenutzt und die Verankerung der Duschabtrennung müsste mal erneuert werden. Desweiteren ist die Heizung im Badezimmer..
Mehr bei HolidayCheck

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck



Hotel Heidelberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Zimmer buchen über bei Hotel Heidelberg





Akzeptierte Zahlungsmittel: VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1973
Anzahl Einzelzimmer: 11
Anzahl Doppelzimmer: 28
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz, 1 Flasche Mineralwasser und Internet PC im Hotel



nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

ELITE HOTEL / Haus Bunsen

Bunsenstr. 15, 69115 Heidelberg

006 222 41 / 025 273 44

Ringhotel Winzerhof

Bahnhofstr. 4-8, 69231 Rauenberg im Kraichgau

006 222 42 / 095 220

Jaegerhof

An der Fohlenweide 29, 67112 Mutterstadt

006 223 44 / 094 250 40


Hotel Heidelberg in Heidelberg ist in der Branche Hotels tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Jägerhof, Gästehaus Haßloch, Häffner Bräu, Brauerei, Hotel-Gasthof, Landgasthof Blume, Hotel Schloß Edesheim, Gasthof zum Lamm,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Heidelberg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.